Weihnachtsfeier - Gesangverein "Harmonie" Neuhemsbach

Gesangverein "Harmonie" Neuhemsbach
Heike Küker mit Armin Obenauer
Weihnachtsfeier am 29.11.2019 – ein Rückblick

Fast 50 aktive und passive Mitglieder des Gesangvereins Harmonie Neuhemsbach hatten sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingefunden. Bei leckerem Essen und guten Getränken stellte sich schnell eine fröhliche Stimmung mit netten Gesprächen ein, die zusätzlich durch Gedicht- und Liedvorträge sowie durch gemeinschaftliches Singen – man ist ja ein Gesangverein – weiter gelockert wurde.

Eine gute Gelegenheit für die Vorsitzende Heike Küker, zum bevorstehenden Jahresende einigen verdienten Mitgliedern zu danken. Besonders zu erwähnen sind eine Urkunde für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft an Armin Obenauer, verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft. Und eine Urkunde ging  an den musikalischen Leiter Hartmut Weisbrod für 20 Jahre Dirigententätigkeit beim Gemischten Chor des Vereins.
Gesangverein "Harmonie" Neuhemsbach e.V